Häufig Gestellte Fragen

 

Sie haben Fragen und wir haben die Antworten darauf

Was ist/für wen ist CASAFARI?

CASAFARI ist eine Datenbank, die sich an Fachleute des Immobilienmarktes richtet. Sie zentralisiert und aggregiert alle online verfügbaren Informationen und ermöglicht es ihren Nutzern, alle Angebote des Sektors zu verfolgen und alle Markttrends zu analysieren. Seit Jahren entwickeln wir Instanzen der künstlichen Intelligenz und des maschinellen Lernens, die es uns ermöglichen, alle Informationen des Immobilienmarktes auf faire, aktualisierte und vollständige Weise zu kontrollieren. Unsere Analysen geben daher ein genaues Realitätsbild des Immobilienmarktes wieder. Schließen Sie sich unserem Immobiliennetzwerk mit mehr als 15 000 Fachleuten an, um Ihre Geschäfte zu optimieren und zu beschleunigen! For years, we have developed artificial intelligence and machine learning, which allows us to currently control all the information in the real estate market in a clean, updated and complete way. Our analysis is, therefore, an accurate picture of the reality of the real estate market. Join our real estate network of more than 15.000 professionals, allowing you to enable and accelerate your deals!
CASAFARI richtet sich an alle Fachleute, die mit Immobilien zu tun haben und den Markt im Blick haben. CASAFARI steht der gesamten Gemeinschaft des Sektors zur Verfügung, um ihre berufliche Tätigkeit mit aller Transparenz und Hingabe zu unterstützen.
Alle Fachleute, die mit dem Immobilienmarkt zu tun haben, können sich bei CASAFARI anmelden. Wenn Sie einen Antrag stellen möchten, klicken Sie einfach auf „Kostenlos testen“, füllen Sie das Formular aus und unsere Verkaufsabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
casafari.com hat verschiedene Produkte, die sich gegenseitig ergänzen: 1. Metasearch - Funktioniert wie eine Suchmaschine und ermöglicht einen umfassenden und allgemeinen Überblick über den Immobilienmarkt. Dieser Effekt wird durch die Aggregation und Zentralisierung der Informationen auf allen Webseiten erreicht, die Immobilien inseriert haben, einschließlich Agenturen und Marktplätze. Daher ist es wichtig zu erwähnen, dass CASAFARI keine Immobilien veröffentlicht, sondern nur die Veröffentlichungen auf allen Webseiten mit diesem Effekt indexiert. Wenn beispielsweise dieselbe Immobilie von 3 verschiedenen Unternehmen angeboten wird, indexiert CASAFARI die Informationen der 3 Webseiten auf einer einzigen Seite und zeigt Ihnen alle historischen Daten der Immobilie. Sie können auch die besten Geschäftsmöglichkeiten finden, einschließlich Immobilien, die von privaten Verkäufern angeboten werden, indem Sie die Merkmale Ihrer Suche verfeinern. 2. Market Analytics - Ein revolutionäres Tool für die Trendanalyse des Immobilienmarktes, das auf der Datenbank von CASAFARI basiert und den Markt vollständig, dedupliziert und sauber darstellt, so dass Sie das gesamte Angebot des Sektors verfolgen können. Mit diesem Tool können Sie die historischen Daten der Immobilien sowie deren Entwicklung anhand von Preisen und Zeitreihen analysieren. Sie können auch Zonen durch eine Heatmap vergleichen, unterbewertete Immobilien finden und begreifen, wo Sie investieren sollten. Sie haben die Möglichkeit, schnell per E-Mail einen Marktbericht mit den genauesten Informationen zu erhalten. 3. Comparative Market Analysis - Das automatisierte VMA-Modell verwendet ein mathematisches Modell in Verbindung mit einer Datenbank, das es Ihnen ermöglicht, den Marktwert einer Immobilie zu einem bestimmten Zeitpunkt zu schätzen, indem Sie die Werte vergleichbarer Immobilien analysieren. Erhalten Sie in Sekundenschnelle einen personalisierten VMA-Bericht für Immobilien mit den genauesten Marktinformationen.
Überwachung des gesamten Immobilienmarktes: Zu- und Abgänge von Immobilien, Preisänderungen, Exklusivitätsverstöße und mehr; - Kenntnis der Preistrends in jeder Landesregion; - Kontrolle des individuellen Portfolios an Immobilien; - Möglichkeit des Erwerbs von Immobilien, die von privaten Verkäufern angeboten werden; - Zugang zu allen Details und historischen Daten von Immobilien; - Detaillierte Marktberichte, die Sie in Sekundenschnelle per E-Mail erhalten; - Analyse der Preisverteilung; - Analyse von Zeitreihen; - Vergleichende Marktanalyse von Immobilien in allen Anlageklassen.
CASAFARI ist in Portugal, Spanien, Italien und Frankreich verfügbar und verfügt über eine eigene Datenbank für jedes dieser Länder. Der Nutzer hat jedoch nur Zugang zu dem Gebiet, in dem CASAFARI tätig ist. Wenn Sie als Fachperson für Immobilien auf dem portugiesischen Markt tätig sind, deckt das Abonnement nur Portugal ab.

Abonnement

Um ein Abonnement zu erwerben, klicken Sie auf „Kostenlos testen“, wo Sie ein Kontaktformular finden. Nachdem Sie alle geforderten Daten ausgefüllt haben, wird das Formular von unserer Vertriebsabteilung anerkannt, die sich mit Ihnen in Verbindung setzt. Sie können dann alle Fragen klären und eine Probezeit in Anspruch nehmen.
Zahlungsweise Monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich

Zahlungsmodalitäten: Kreditkarte oder SEPA-Lastschriftverfahren

Treuezeitraum: 6 oder 12 Monate (automatische Verlängerung)
Für den Fall, dass kein aktiver Vertrag zwischen Ihrem Unternehmen und CASAFARI besteht, können Sie auf die Plattform zugreifen, indem Sie ein Einzelkonto abonnieren. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an accountmanager@casafari.com.
Ja! Klicken Sie auf „Kostenlos testen“, wo Sie ein Kontaktformular finden. Nachdem Sie alle erforderlichen Daten ausgefüllt haben, wird das Formular von unserer Vertriebsabteilung anerkannt. Diese wird den Prozess weiterverfolgen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine kurze Präsentation von CASAFARI mit Ihnen zu planen und Ihnen einen kostenlosen Testzugang anzubieten.

Daten

Die Standortstruktur von CASAFARI ermöglicht die Suche nach Bezirken, Landkreisen, Gemeinden und in einigen Fällen auch in spezifischeren Gebieten. Bitte beachten Sie, dass Ihre Suche in mehr als einem Ort gleichzeitig durchgeführt werden kann.
Über CASAFARI sehen Sie alle öffentlichen Informationen zu einer bestimmten Immobilie auf einer einzigen Seite: - Allgemeine Informationen zur Immobilie, die mit jedem Angebot verbunden sind, einschließlich Preis und Status - verkauft, reserviert, aktiv, nicht mehr gelistet; - Vergleichsangebote für Immobilien; - Diagramme - prüfen Sie, ob eine bestimmte Immobilie unter oder über dem Marktpreis liegt; - Historie - Zugriff auf alle historischen Daten zu Immobilien, einschließlich der Daten zu Preisänderungen und Bewegungen der Bieter - Geschätzter Standort der Immobilie auf der Karte.

Zahlung

- Kreditkarte - SEPA-Lastschriftverfahren

Unterstützung

Ja! CASAFARI stellt Ihnen einen Kundenbetreuer zur Seite, der Sie während des gesamten Prozesses unterstützt. Außerdem haben wir ein spezialisiertes Produktteam, das Ihnen bei allen Fragen zur Seite steht. Um das Support-Team zu kontaktieren, können Sie eine E-Mail an support@casafari.com schicken oder den Chat in der rechten unteren Ecke der Plattform mit diesem Symbol aufrufen: 

Konto

Bitte klicken Sie auf „Anmelden“ und dann auf „Passwort vergessen?“. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, über den Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.

Park in Lisbon, Casafari FAQs

Frequently Asked Questions

 

You have the questions and we have the answers

What is /Who is CASAFARI for?

CASAFARI is a database targeted to real estate market professionals, which centralizes and aggregates all information available online, allowing its users to follow all the offer of the sector, as well as analyze any market trends. For years, we have developed artificial intelligence and machine learning, which allows us to currently control all the information in the real estate market in a clean, updated and complete way. Our analysis is, therefore, an accurate picture of the reality of the real estate market.
CASAFARI is destinated to all professionals related to real estate with the vision of the market, is available for all the community of the sector, aiming to support their professional activity with all transparency and dedication.
All professionals related to the real estate market can subscribe to CASAFARI. If you wish to submit your request, just click on "Request a demo", fill in the form and you will be contacted by our sales department.
casafari.com has different products, which complement each other: 1. Metasearch - Works as a search engine and allows a panoramic and general view of the real estate market. This effect is achieved by aggregating and centralizing the information present in all web pages that have advertised properties, including agencies and marketplaces. Therefore, it is important to mention that CASAFARI does not publish properties, it only indexes the publications made in all websites with that effect. For example, if the same property is promoted by 3 different entities, CASAFARI indexes the information of the 3 websites in a single page, showing you all the historical data of the property. You can also find the best business opportunities, including properties advertised by private sellers, by refining the characteristics of your search. 2. Market Analytics - A revolutionary tool for real estate market trend analysis based on CASAFARI's database, representing the market in a complete, deduplicated and clean way, allowing you to follow all the sector's offer. Through this tool, you can analyze the historical data of the properties, as well as their evolution based on price and time series. You can also compare zones through heatmap, find undervalued properties and understand where to invest. You will have the possibility to receive quickly in your email a market report with the most accurate information. 3. Valuation - The automated valuation model uses a mathematical model combined with a database, which will allow you to estimate the market value of a property at a given time by analysing comparable property values. In a matter of seconds, get a property valuation report with the most accurate market information.
- Monitoring of the entire real estate market: entries to exits of properties, price changes, breaches of exclusivity, and more; - Knowledge of price trends in any area of the country; - Control of individual portfolio of properties; - Possibility of acquiring properties promoted by private sellers; - Access to all details and historical data of properties; - Detailed market reports, which reach your email in a matter of seconds; - Price distribution analysis; - Time series analysis; - Property valuation.
CASAFARI is present in Portugal, Spain and Italy, having its database for each of the territories. However, the user will only have access to the territory where it operates. In the case of a real estate professional who works in the Portuguese market, when buying a subscription, it only covers Portugal.

Subscription

To buy a subscription, you should click on "Request a demo", where you will find a contact form. After filling in all the requested data, the form is recognized by our sales department, which will continue the process by contacting you. You will be able to clarify any doubts, as well as enjoy a trial period.
Payment frequency: monthly, quarterly, bi-annually or annually

Forms of payment: credit card or SEPA direct debit

Loyalty period: 3, 6 or 12 months (automatically renewed)
In the case that there is no active contract between your company and CASAFARI, you can access the platform by subscribing to an individual account. For more information, please contact accountmanager@casafari.com.
Yes! You should click on "Request a demo", where you will find a contact form. After filling in all the requested data, the form is recognized by our sales department, which will follow up the process, contacting you to schedule a brief presentation of CASAFARI, and providing you with free trial access.

Data

CASAFARI's location structure allows the user to perform searches by district, county, parish and, in some cases, in more specific areas. Please note that your search can be performed in more than one location simultaneously.
Through CASAFARI you will see, in an organized way, all the public information about a certain property on a single page: - General property information associated with each listing, including price and status - sold, reserved, active, delisted; - Comparable properties; - Graphs - check whether certain property is below or above the market price; - Chronogram - access all historical property data, including price change dates and promoters' movements; - Estimated location of the property on the map.

Payment

- Credit Card - SEPA Direct Debit

Support

Yes! CASAFARI assures you an account manager who will assist you throughout the whole process and, in addition, we have a specialized team that will be available to help you with any question. To contact the support team you can send an email to support@casafari.com or contact through the chat at the bottom right corner of the platform, with this symbol: 

Account

Please click on "Login" and then "Forgot password?". You will receive an email with a link to reset your password.